Frage: Wollte auch nur berichten

Hallo Biggi, vielen Dank für deine Tipps.Nun meine kleine maus hat zum Glück doch keine Saugverwirrung sondern befindet sich oder befand sich im Streik. Sie lässt sich seit Tagen wieder stillen,das hat aber etliche Nerven gekostet.Hin und wieder motzt sie denoch aber wenn sie dann so halb über den einschlafen ist leg ich sie dann nochmal an, und siehe da sie trinkt, denn der Streik ist im halbschlaf doch vergessen. Die Flasche lehnt sie aber fast noch immer ab,und wenn es doch nicht anders geht, dann muß man ihr das Schmusetuch über die Augen legen, und dann trinkt sie auch diese, wahrscheinlich will sie die Flasche nicht sehen, aber gut dann eben so. Jedenfalls wollte ich dir einfach mal bescheid schreiben liebe Grüße Kerstin

Antwort auf: Wollte auch nur berichten

Liebe Kerstin, schön, dass es wieder besser klappt und DANKE für die Rückmeldung. Ich freue mich wirklich immer darüber, zu wissen, wie es „meinen“ Müttern geht ;-). LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 21.07.2009