Frage: Sie nimmt die Flasche nicht

Hi Biggi, Ich hatte dir gestern morgen eine Mail geschrieben das meine Tochter zu wenig zu nimmt. Nachdem du zurück geschrieben hast bin ich ins Josefinum und die haben mich da behalten und ihr Infusionen gegeben. Wir haben festgestellt das sie mit ihren 11,5 Wochen nur 30-40ml trinkt. Was natürlich deutlich zu wenig ist. Ich möchte so gern min. Zufüttern einfach um diese Angst los zu werden. Aber sie nimmt die Flasche nicht und an der Brust trinkt sie auch nicht mehr obwohl noch min 30 raus kommen wenn ich nach dem Stillen abpumpe. Ich weiß nicht mehr weiter. Will hier raus aber was kann ich tun? Bitte hilf mir. Liebe Grüße Nina

Antwort auf: Sie nimmt die Flasche nicht
Liebe Nina, ich verstehe es absolut, dass Du raus magst, ich kenne die Klinik, komme ja aus der Nähe von Augsburg… Trotzdem solltest Du dein Kind gründlich untersuchen lassen, wenn es weder an der Brust noch an der Flasche ausreichend trinkt. Vielleicht hat es eine Saugschwäche, vielleicht Hals- oder Ohrenschmerzen, das MUSS abgeklärt werden. Dein Kind BRAUCHT die Nahrung und ich wünsche dir von Herzen, dass es bald klappt. Wenn Du magst, können wir gerne telefonieren! LLLiebe Grüße Biggi