Frage: Schwarztee-Kompressen

Moin moin, Erst einmal vielen Dank für die schnellen Antworten hier zu meinen anhaltenden Stillherausforderungen. Ich nutze aktuell Schwarztee-Kompressem aufgrund nässender Brustwarzen. Muss der Rest des Schwarztees vor dem Stillen abgewaschen werden? Oder sind diese Mengen nicht relevant? Vielen Dank!

von Name12345 am 15.03.2021, 17:13

Antwort auf: Schwarztee-Kompressen

Liebe Name12345, Schwarztee kann einen bitteren, für das Baby unangenehmen Geschmack auf den Brustwarzen hinterlassen und sollte abgewaschen werden. Lieben Gruß Biggi

von Biggi Welter am 15.03.2021