Frage: Rückfrage

Danke für Ihre Antwort. Ich erwärme sie genauso wie Sie geschrieben haben. Ich habe eine Thermoskanne dabei und einen Behälter. Muss die Milch nicht besser in einer Kühltasche sein wenn die Temperaturen jetzt über 20 Grad gehen? Dann ist es ja wärmer als Zimmertemperatur. Ich habe auch gelesen das die Milch bei Zimmertemperatur nach 4-6 Stunden verworfen werden muss.

von JHJH am 03.04.2019, 18:27

Antwort auf: Rückfrage

Liebe JHJH, wenn Sie die Milch vorher kühl halten, ist es sicherlich besser und je schneller sie verfüttert wird, umso besser ist es. Sorry, dass ich das nicht dazu geschrieben habe, das war missverständlich! Lieben Gruß Biggi

von Biggi Welter am 03.04.2019