Frage: nochmals zu leberwerte erhoeht ?

Liebe Biggi Ich danke Dir ganz herzlich für Deine liebe Antwort. Das dachte ich mir auch, dass wenn es ganz schlimm wãre, er niemals so lang warten würde. Und ich habe auch mit Unverträglichkeiten zu tun, seit meiner Schwangerschaft. Vielleicht hat es ja wirklich damit zu tun. Hoffe ich :) Meine Werte sind GOT 42,GPT 68,Gamma GT48, CRP 9.9. Sind hoffe ich nur leicht erhöht ? Danke für den Tip mit dem Hepatologen. Falls es mir doch zu lange dauert, wende ich mich nochmals dahin. Eure Arbeit ist echt super,herzlichen Dank dafür !! :) Mamamimi

von MamaMimi30 am 31.07.2012, 08:39

Antwort auf: nochmals zu leberwerte erhoeht ?

Liebe MamaMimi30, also mein GGT war damals auf knapp 500 ;-), die anderen Werte bei 200 ;-). Der CRP zeigt an, dass eine Entzündung in deinem Körper ist, das kann wirklich von ganz alleine ausheilen und ich denke, Du kannst dem Arzt echt vertrauen. Danke für das nette Lob ) Biggi

von Biggi Welter am 31.07.2012