Frage: Noch kein Milcheinschuss nach 2 Wochen

Hallo, habe am 27.10. meine Tochter zur Welt gebracht. Sie wurde mit Saugglocke geholt und nach Untersuchung durch den Kinderarzt hab ich sie gleich angelegt. Auch die darauf folgenden Tage hab ich sie regelmäßig ca alle 2 Stunden angelegt. Nach 2 Tagen wurde getestet wieviel Milch kommt. Da waren nur ein paar Tröpfchen. Wg dem hohen Gewichtsverlust sollte ich zufüttern und abpumpen. Seit ich zu Hause bin Versuch ich alles. Ich pumpe ab, lege sie zusätzlich an und füttere Fläschchen. Außerdem nehm ich aktivierte Bockshornklee und Schüssler Salze 1, 9 und 11. Ich trinke Stilltee, Karamalz, reibe meine Brust mit Milchbildungsöl ein. Aber es hilft alles nix. Rechts kommen immer zwischen 10 u 20 ml, links nur 2 bis 8 ml. Muss ich das stillen aufgeben oder haben sie noch Tips? Ich würde so gerne stillen. Bin echt verzweifelt. Vielen Dank für Ihre Antwort

Antwort auf: Noch kein Milcheinschuss nach 2 Wochen
Liebe NickiJ, unsere Kinder haben gemeinsam Geburtstag ;-). Sie brauchen jetzt ganz dringend kompetente Hilfe vor Ort, denn ich vermute, dass die Pumpe nichts taugt oder Sie falsch abpumpen und Ihr Kind durch die Flasche saugverwirrt ist. Nun kann ich aber weder Sie noch Ihr Baby sehen und kann daher das Saugverhalten nicht beurteilen und Ihnen auch nichts zeigen. Am besten wenden Sie sich deshalb einmal an eine Stillberaterin in Ihrer Nähe und lassen sich beim Stillen zuschauen. Die Kollegin kann Ihnen dann bei Bedarf Tipps zum korrekten Anlegen geben, kann Ihnen erklären, woran Sie erkennen, ob Ihr Kind korrekt saugt und Ihnen überhaupt gezielte Hinweise geben. Im direkten Kontakt lassen sich viele Fragen viel besser klären. Adressen von Stillberaterinnen finden Sie im Internet unter: http://wwwlalecheliga.de (Stillberaterinnen der La Leche Liga), http://www.afs-stillen.de (Stillberaterinnen der Arbeitsgemeinschaft freier Stillgruppen) oder http://www.bdl-stillen.de (Still- und Laktationsberaterinnen IBCLC). LLLiebe Grüße Biggi