Neurodoron von Weleda

 Kristina Wrede Frage an Kristina Wrede Stillberaterin

Frage: Neurodoron von Weleda

Hallo :-) Kann ich Neurodoron Tabletten von Weleda nehmen während der Stillzeit. Bin manchmal sehr gestresst und erschöpft. Vielen Dank Nicole

von Maja 27 am 01.04.2011, 09:10

Antwort auf: Neurodoron von Weleda

Liebe Nicole, auch zu homöopathischen Mitteln können und dürfen wir keine Empfehlungen aussprechen. Auch homöopathische Medikamente sind Medikamente und müssen zudem unbedingt von einer Fachkraft anhand eines ausführlichen Anamnesegesprächs für die jeweilige Frau und Situation passend ausgesucht werden. Du solltest dazu mit einer entsprechend ausgebildeten Fachkraft sprechen. Wichtig ist aber sicher auch, dass du etwas unternimmst gegen das, was dich so erschöpft und stresst. Vielleicht helfen dir die Tips aus dieser Beratung weiter: http://www.rund-ums-baby.de/stillberatung/beitrag.htm?id=121367&suche2=anstrengenden+Zeit+so+viel+Ruhe&seite=1#start Lieben Gruß, Kristina

von Kristina Wrede am 01.04.2011