Nachtstillen

 Kristina Wrede Frage an Kristina Wrede Stillberaterin

Frage: Nachtstillen

Hallo liebes Still-Team, Habe ein 3 Wochen altes Baby, wie oft muss ich Ihn nachts stillen? Ist es schlecht wenn er 4-5 Stunden durchschläft oder sollte ich ihn vielleicht jeder 3 stunde aufwecken? Habe die Woche 2 mal große portionen Dill/dille gegessen und dann wurde der Stuhlgang von meinem Sohn grün, spielt es eine große Rolle wie ich mich ernähre und sein Stuhlgang hat es damit zutun? Lg

von Tiffybala am 11.09.2020, 22:29

Antwort auf: Nachtstillen

Liebe Tiffybala, wenn dein Kleiner gut zunimmt und tagsüber häufig genug stillt brauchst du ihn nicht zu wecken in der Nacht. Genieße es, wenn du einige Stunden am Stück schlafen kannst - möglicherweise wird das nicht für immer so bleiben. ;-) Lieben Gruß, Kristina

von Kristina Wrede am 11.09.2020