Mein Baby will nicht im Kinderwagen liegen

 Biggi Welter Frage an Biggi Welter Stillberaterin der La Leche Liga Deutschland e.V.

Frage: Mein Baby will nicht im Kinderwagen liegen

Guten tag Hr.Doktor! Seit mein Baby 4 Monate ist will Sie nicht im Kinderwagen liegen(jetzt ist Sie schon 5 Monate) Sie fängt immer an zu schreien wenn ich mit Sie nach drausen gehe und dann müssen wir sie immer tragen was mache ich bloß?!

Antwort auf: Mein Baby will nicht im Kinderwagen liegen

O ich binn hier falsch!