Ergaenzung-Idealer-Abstillzeitpunkt-In-

 Biggi Welter Frage an Biggi Welter Stillberaterin der La Leche Liga Deutschland e.V.

Frage: Ergaenzung-Idealer-Abstillzeitpunkt-In-

Liebe Biggi, wir haben heute am Nachmittag (mein Mann alleine - ich war nicht da) zum ersten Mal bei unserer 9 Monate alten Tochter eine PRE Flasche (den Testsieger) probiert. Sie hat kurz probiert und angewidert reagiert. Wir probieren es mal wieder. Hast du noch Tipps? Viele Grüße Lisa

von Lisa98765 am 09.07.2021, 22:40

Antwort auf: Ergaenzung-Idealer-Abstillzeitpunkt-In-

Liebe Lisa, oft klappt es besser, wenn man anfangs abgepumpte Muttermilch gibt und diese immer weiter mit der Pre-MIlch mischt. Probiert es mal aus! Gute Nacht Biggi

von Biggi Welter am 09.07.2021

Antwort auf: Ergaenzung-Idealer-Abstillzeitpunkt-In-

Liebe Biggi, auch das hat leider weder gestern, noch heute geklappt. Mehr Tipps gibt es dann wahrscheinlich nicht, oder? Liebe Grüße Lisa

von Lisa98765 am 11.07.2021, 17:15

Antwort auf: Ergaenzung-Idealer-Abstillzeitpunkt-In-

Liebe Lisa, das kann jetzt viel Geduld, Nerven und Zeit kosten. aber es wird irgendwann klappen! Und bitte gib nicht Du die Flasche! Lieben Gruß Biggi

von Biggi Welter am 11.07.2021

Antwort auf: Ergaenzung-Idealer-Abstillzeitpunkt-In-

Nein, nein hat alles mein Mann gemacht ;-) Dann können wir nur jedes Wochenende probieren… Abends ist ja für den Anfang wahrscheinlich schlecht oder? Lg Lisa

von Lisa98765 am 11.07.2021, 19:29

Antwort auf: Ergaenzung-Idealer-Abstillzeitpunkt-In-

Liebe Lisa, ein Versuch wäre es wert ;-) Biggi

von Biggi Welter am 11.07.2021