Frage: Eine weitere Frage zu "Schaffe ich es noch voll zu stillen"

Hallo. Vielen vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ich habe mir auch nun in der Apotheke Bockshornklee kapseln besorgt und nehme 3x täglich 3 kapseln. Allerdings habe ich das Problem, dass die kleine natürlich nicht alle zwei Stunden trinken möchte, weil sie ja vom Fläschchen sehr satt ist.. Kann ich es riskieren einfach ein Fläschchen weg zu lassen? Oder ihr weniger pre Milch zu geben? Das Problem ist, dass das pumpen mit der milchpumpe (ich hatte mir eine elektronische milchpumpe aus der Apotheke ausgeliehen) bei mir nicht zu klappen scheint. Es kam lange Zeit gar keine Milch und als was kam maximal 10ml von beiden Seiten... Ich bin mir aber sehr sicher, daß mehr Milch kommt, wenn mein Baby an der Brust trinkt. Für eine weitere Antwort wäre ich sehr dankbar! Mfg ylvie

Antwort auf: Eine weitere Frage zu "Schaffe ich es noch voll zu stillen"
Liebe Ylvie86, ich kann Dir nicht sagen, ob Du gleich auf ein ganzes Gläschen verzichten kannst, da ich nicht sehe, wir viel Dein Kind an der Brust trinkt und ob es korrekt und effektiv trinkt. Wende Ich unbedingt an eine Kollegin vor o< rt, die Euch SEHEN kann und so sehr viel gezielter helfen kann. Bis Du einen Termin hast, kannst Du aber sicherlich die Menge der Flasche reduzieren und erstmal immer etwa 20 Gramm weniger geben! Lege Dein Baby dann einfach sofort an, wenn es Hungerzeichen zeigt. Wenn Du magst, können wir die tage gerne auch mal telefonieren! LLLiebe Grüße Biggi