alkoholfreies Radler in der Stillzeit ?

 Biggi Welter Frage an Biggi Welter Stillberaterin der La Leche Liga Deutschland e.V.

Frage: alkoholfreies Radler in der Stillzeit ?

Hallo Biggi, Darf ich in der Stillzeit alkoholfreies Radler trinken ? Liebe Grüße Mamamimi

von MamaMimi30 am 18.07.2012, 20:10

Antwort auf: alkoholfreies Radler in der Stillzeit ?

Liebe MamaMimi30, um mit alkoholfreiem Bier auf merkliche Blutalkoholwerte zu kommen, müsstest Du dich damit schon ertränken. ;-) Gegen ein Glas alkoholfreien Wein oder Bier spricht sicherlich nichts, genieße es ohne schlechtes Gewissen! LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 18.07.2012