Frage: Zuviel Salbeitee?

Hallo, ich bin in der 16 SSW und habe aufgrund einer Darminfektion und darauffolgender Erkältung über ca. 2 Wochen 2-3 Tassen Salbeitee ( + Bonbons) pro Tag getrunken, habe jetzt zufällig in der Apotheke erfahren, dass der Tee wehen fördernd und wegen einem Stoff namens Thujon (oder so ähnlich) äußerst schlecht sein soll. Habe ich jetzt unwissentlich mein Ungeborenes geschädigt ?

von Chris F. am 05.11.2015, 08:11

Antwort auf: Zuviel Salbeitee?

Hallo Chris, hier dürfen Sie beruhigt sein, dass diese Information der Grundlage entbehrt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.11.2015