Frage: Zuckertest

Hallo, Dr. Bluni, Meine Arztpraxis (Nicht der Arzt selbst) hat mir heute einfach einen Termin zum Zuckertest gegeben. Muß ich den machen lassen? Ich bin jetzt in der 21 Woche. Test wäre ca. 26 Woche. Bis jetzt keine Anzeichen.Wurde auch noch nie erwähnt. Ich habe schon 2 Kinder. Beides normale Maße. Ich weiß sie können keine Ferndiagnose stellen. Würde mich aber über eine Antwort freuen. Danke im Vorraus . LG Anita

von reicka am 10.02.2014, 15:30

Antwort auf: Zuckertest

Liebe Anita, ja, das ist richtig, denn in den Mutterschaftsrichtlinien wird dieses für alle Schwangeren so empfohlen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.02.2014