Frage: zimt in der schwangerschaft?

Hallo. Eine frage. Ich habe schwangerschafts diabetes. Da ich hohere werte bekomme, wurde mir zimt empfohlen. Zimt sollte die werte wieder sinken bevor es hochgeht. Nun hab ich gelesen das zimt nicht gut für die schwangerschaft ist. Darf ich nehmen? Und wieviel darf ich jeden tag nehmen?

Antwort auf: zimt in der schwangerschaft?

Hallo, solche Aussagen sind sicher medizinischer Unsinn. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.02.2016

Antwort auf: zimt in der schwangerschaft?

Zimt darf man essen in gewissen Maßen. .. Denke mal an Weihnachtszeit; -(fast überall Zimt drin.... Solange du es net Haufen weisses ist schadet es nicht...

von Meintraum4 am 20.02.2016, 07:42