Frage: Windei ?

Hallo Herr Dr. BLUNI Hatte vor kurzem erst eine fg in der 5 ssw und jetzt bin ich wieder schwanger und es sieht wieder schlecht aus ! War vor 4 tagen im kh und hatte den 1 schall auf dem nur eine fruchthöhle zu sehen war ! Bin laut arzt wenn ich einen 28 Zyklus hätte in 6+4 gewesen und er sagt nur die höhle sieht perfekt aus und gut durchblutet aber es ist nur zu wenig zu sehen es sollte mehr zu sehen auf das dass ich einen unregelmäßigen Zyklus von 32 - 37 tagen habe ging er garnicht ein ! Er soll in eine woche zum fa "das muss kontrolliert werden" ! Ich habe ein schlechtes Gefühl weil selbst wenn ich noch nicht soweit wäre hätte er das doch an der Größe der fruchthöhle sehen müssen oder ? Zum schluss frage ich noch dann siehts wohl schlecht aus oder er sagtr nur "wenn was schlimmes wäre hätte ichs ihnen schon gesagt " in 3 tagen hab ich einen Termin bei meinem fa ! Ich hatte bis jetzt keinerlei blutungen aber hoffe nicht viel hoffung

von Jenny_Don23 am 08.06.2013, 11:56

Antwort auf: Windei ?

Liebe Jenny, hier kann ich die Empfehlung und Einschätzung des Klinikarztes sehr gut nachvollziehen und denke, dass Sie wirklich erst einmal beruhigt die nächste Verlaufskontrolle abwarten sollten. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.06.2013