Frage: wieder schwanger?

guten tag, am 26.08 hatte ich mit meinem partner gv. am 27.08 war ich bei meinem FA der sagte, aufgrund der Gebärmutterschleimhaut bekäme ich in den nächsten tagen meine periode. am 30.08 hatte ich eine minimale blutung. heute am 01.09 stell ich/ wir uns die fragew, ob es sein kann dass es eine einnistungsblutung war und der arzt eine Schwangerschaft einfach noch nicht feststellen konnte? können sie mir weiter helfen. ist es nur ein wunschdenken? ganz lieben Gruß cora

von coraB am 01.09.2014, 10:52

Antwort auf: wieder schwanger?

Hallo Cora, das ist theoretisch zwar möglich, jedoch lässt sich die Schwangerschaft erst nach Ausbleiben der Menstruationsblutung per Test nachweisen/ausschließen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.09.2014

Antwort auf: wieder schwanger?

Eine Schwangerschaft kannst du doch nicht innerhalb von 6 Tagen feststellen. Da musst du schon noch ein paar Wochen warten.

von alexrasselbande am 01.09.2014, 13:16

Antwort auf: wieder schwanger?

schon klar. mir geht's darum, ob der arzt sich bei der untersuchung geirrt haben könnte und der aufbau der Gebärmutterschleimhaut eine Vorbereitung für die Einnistung war und nicht wie er sagte eine baldige regelblutung.

von coraB am 01.09.2014, 13:50