Wie starke Stöße sind ungefährlich in der SSW

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Wie starke Stöße sind ungefährlich in der SSW

Sehr geehrter Herr Bluni Ich hab eine komische Frage... Wie starke Stöße in den Bauch sind ungefährlich? Nein ich werde nicht misshandelt...es handel sich viel mehr um meine Katzen... Meine Katzen haben die komische Angewohnheit, wenn ich auf der Couch liege, mich immer so unglücklich zu "bespringen", dass sie mir in den Bauch springen... Und die wiegen schon ein paar Kg... Ausserdem tuts auch weh... Also ich hab nicht dauerhaft Schmerzen dann...sondern wenns mich anspringen...ungefähr noch eine Minute dann ists wieder weg. Dankeschön Mfg Lilliane25

von lilliane25 am 23.02.2016, 06:24

Antwort auf: Wie starke Stöße sind ungefährlich in der SSW

Hallo, Hier kann ich Sie beruhigen, denn das wird unter normalen Umständen ganz bestimmt keine Auswirkungen haben. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.02.2016

Antwort auf: Wie starke Stöße sind ungefährlich in der SSW

Wie wäre es denn den Katzen mal in den Hintern zu treten damit sie diese " Unart " lassen ?! Fragen gibts...unglaublich.

von iriselle am 23.02.2016, 14:41

Antwort auf: Wie starke Stöße sind ungefährlich in der SSW

Auf so eine Antwort hat sie bestimmt gewartet -.- Das ist nicht schlimm das baby ist ja ganz gut geschützt im Bauch und soooo viel werden die Katzen ja nicht wiegen :) mein kleiner Hund macht das auch manchmal das sie ausversehen auf mein Bauch springt.. tut kurz weh aber dem Baby passiert nichts Ich hab mir das jetzt angewönnt einfach ein kleines Kissen auf den Bauch zu legen wenn ich auf der Couch liege.. bevor ich meinem kleinen Liebling "in den arsch" trette ;)

von Miaa1234 am 23.02.2016, 14:53

Antwort auf: Wie starke Stöße sind ungefährlich in der SSW

Liliane und mia. Ich finde ihre frage garnicht komisch. Wenn man erste mal mama wird denk man immer alles negativ! Wenns vorallem auch weh tut hatte sie halt schlechte gewissen gehabt!!!