Frage: Wie lange Folio?

Auf der Folio forte Packung und in den Internetforen steht, dass man Folio forte bis zum Ende des 3. Monats nehmen soll und dann die Folsäuredosis auf 400 reduzieren soll. Was genau bedeutet Ende 3. Monat? Ende 12. Woche oder das wirkliche Ende von 3 Monaten (was ja immerhin einge gute Woche länger ist.....). Lieben Dank und viele Grüße pueppiu72

Antwort auf: Wie lange Folio?

Hallo, das bleibt völlig gleich, solange Sie zumindest die 400 Mikrogramm am Tag einnehmen . VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.08.2011