Wie lange dauern SS Symptome nach Abgang

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Wie lange dauern SS Symptome nach Abgang

Guten Tag! Ich hatte vor 11 Tagen starke Bauchkrämpfe und Blutungen. War damals in der 5 SSW. Die Blutung hat 6 Tage gedauert. Bin am 5 Tag zu meinen Gynäkologie gegangen. Sie Sage, es ist nichts zu sehen, das war sicher ein Abgang. Hab immer noch starke Ss Symptome. Mir ist ständig total schlecht, meine Brüste tuen weh, mir ist ständig Schwindlig und meine Mutterbänder ziehen auch noch! Ist das normal? Könnte ich vielleicht noch schwanger sein? Wie lange dauern die Symptome noch? Danke für ihre Antwort! MFG

von gugginym am 17.01.2013, 22:52

Antwort auf: Wie lange dauern SS Symptome nach Abgang

Hallo, theoretisch können sie noch einige Zeit anhalten, aber, da bei Ihnen die Situation ja noch gar nicht geklärt ist, stimmen Sie sich bitte mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt oder der Frauenklinik ab. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.01.2013