Frage: Wie hoch ist.....

die Wahrscheinlichkeit....... Hallo also folgendes, letzten Monat Zweimal Pille vergessen, Periode kam 3 tage später als sonst in der Pillen Pause. Dann wider angefangen regulär und diesen Monat wider zweimal vergessen. Durch den ganzen Stress vergesse ich sie immer mal wider. Habe im Dez.. erst entbunden und habe am 10.2.10 wider mit der Juliette angefangen. Das sie mir zwar nicht sagen können ob da nun eine SS besteht aber sie können mir doch gewiss sagen wie hoch die Gefahr besteht doch schwanger zu sein????? Ein SS-Test brauche ich erst gar nicht zu machen da dieser bei mir nicht anschlägt. Habe schon 3 SS hinter mir und laut Test wäre ich jedes mal nicht Schwanger ob wohl ich bei der ersten SS schon 10 Woche war. Habe meinem Mann noch nichts gesagt, deshalb frage ich auch erst hier, bevor ich zum Kollegen gehen. Wäre für mich kein Welt Untergang noch ein 4 Kinder aber nicht so knapp nach ET. Nur Mein Mann hat halt abgeschlossen, und ich möchte die Pferde nicht unnötig scheu machen. Vielen dank für Ihre Antwort Lg BlackRose

Antwort auf: Wie hoch ist.....

Hallo Rose, 1. die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft kann in einer derartigen Situation grundsätzlich nicht benannt werden. 2. aus diesem Grund wird IHnen sicher ein Schwangerschaftstest am besten weiterhelfen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.04.2010