wie hoch ist die chance das es mein baby schafft?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: wie hoch ist die chance das es mein baby schafft?

Hallo. Kurze info über mich: 27 jahre 1,70m groß Ca 56 kg gewicht Ich bin in der 10. Ssw und hatte heute morgen starke blutungen. Daraufhin wollte ich zu meinem fa aber der hatte ausgerechnet heute zu, wegen quartalsabschliessung. Also bin ich zu einem anderen fa und der schickte mich bromt weg..... naja dann sind wir ( mein mann und ich) ins krankenhaus gefahren. Der arzt meinte das keine hämatome oder sonstiges zu sehen ist. Als wir ihn fragten was das fürs kind bedeutet meinte er, dass es 50/50 steht das dass baby die schwangerschaft überlebt. Er vermutet das mein körper zu wenig gelbe blutkörperchen bildet. Nun hab ich ziemliche angst um mein baby. Es ist meine 2.ss und die erste war nicht so schön. 27. Woche vorzeitugen blasensprung und 33+0 woche die geburt. Sprich ein frühchen. Wie würden sie die ss einstufen und wie würden sie es sehen wie hoch die chancen für mein baby sind? Mache mir ziemliche sorgen

von dreamteamjlm am 30.06.2016, 20:27

Antwort auf: wie hoch ist die chance das es mein baby schafft?

Hallo, Natürlich ist eine solche Blutung immer ein Warnzeichen und stellt auch ein Risiko für eine Fehlgeburt dar. Wenn aktuell die Schwangerschaft intakt und zeitgerecht entwickelt ist, werden Sie sicherlich erst einmal hoffnungsvoll sein dürfen. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.06.2016