Frage: wick vaporub

hallo herr bluni darf man in der ssw auch mit wick vaporub einreiben? mich hat die erkältungen erwischt und bin in der 9 ssw weisst net was ich machen soll grüsse kerstin

Antwort auf: wick vaporub

hallo, nachdem, was unser Experte für solche Fragen, Dr. Paulus, dazu sagt, sind bei inhalativer Anwendung in moderater Dosierung keinerlei Probleme in der Schwangerschaft zu befürchten. VB

Antwort auf: wick vaporub

nimm doch statt wick Eucabal balsam s das ist auch speziell für säuglinge. Ich denk mal das es in der SS nicht so schlimm ist. LG Janine www.viermalj.de