Frage: Werte und Hormoneinnahme

Hallo, War heute bei 8+3 zum Ultraschall. Der CHD ist schon bei 39, die SSL aber nur bei 1,6 cm. Ist ja nicht doll gewachsen.Außerdem soll ich l- Thyroxin nehmen wegen zu niedrigen TSH und Progesteron wegen zu niedriger Werten. Arzt meinte Gr. Usw ist okay? Ich mache mir jetzt aber schon Gedanken zwecks Fehlgeburt oder das das Baby nicht richtig wächst oder eine Chromosomstörung hat. Vor einer Woche War es 0,95 cm. Was sagen sie zu den Werten? LG joanna

von joanna82 am 22.12.2016, 21:21

Antwort auf: Werte und Hormoneinnahme

Hallo Joanna, das dieses in einer solchen Situation erst in den weiteren Verlaufskontrollen einzuschätzen ist und sich nicht beeinflussen lässt. Insofern warten Sie dazu doch bitte die Kontrollen ab. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.12.2016

Antwort auf: Werte und Hormoneinnahme

Nachtrag: ich nehme Folie forte also mit Jod, ist das okay mit der l- thyroxin Einnahme?

von joanna82 am 22.12.2016, 22:02