Frage: Welches Magnesiumpräperat?

Ich bin in der 6. SSW und habe Wadenkrämpfe. In einem Video über Magnesium, hier im Portal, habe ich erfahren es nehmen zu können. Ich würde gerne wissen, ob ich nur bestimmte Magnesiumpräperate nehmen darf oder auch die Brausetabletten aus dem Supermarkt? Danke für die Beantwortung der Frage!

von dandelion am 11.05.2012, 14:04

Antwort auf: Welches Magnesiumpräperat?

Hallo, hier können Sie auch auf ein Produkt aus einem deutschen Supermarkt zurückgreifen, wenn es preisgünstiger ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.05.2012