Frage: Welche SSW?!

Guten Tag Herr Dr. Karle, ich wüsste gern in welcher ssw ich bin wenn man in 7+2 ist, die Kiwu sagt in der 7ssw mein Gynäkologe sagt Anfang 8 ssw und auch laut Rechner, die man im Internet findet bin ich in der 8 Woche wonach geht man denn da ?   LG

von Gina_R am 11.03.2024, 09:16

Antwort auf: Welche SSW?!

Guten Abend,  Ich verstehe die Frage nicht.  Die haben Sie ja bereits selbst beantwortet.  Ssw 7+2 ist doch die 8. Ssw! Was denn sonst.  Alles Gute wünscht Ihnen Dr Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 11.03.2024