Frage: Welche seitenlange??

Hallo dr. Bluni, Ich habe eine frage, ich habe gelesen, dass man in der ss nicht auf der re. Seite liegen soll, weil ich dann nicht richtig von den Gefäßen her versorgt bin, und man würde das auch merken. Ich kann in der 35.4 immer noch gut auf der re. Seite liegen, und merke kein Unwohlsein. Schadet die Lage dann auch dem Kind? Ist es dann auch weniger gut versorgt? Lg, vanessa1

von Vanessa1 am 28.01.2013, 19:28

Antwort auf: Welche seitenlange??

Liebe Vanessa, nein, dem ist nicht so, Was es damit auf sich hat, können Sie sehr gut in unserer Stichwortsuche unter dem Stichwort "Vena-Cava-Syndrom" nachlesen. Liebe Grüße VB

Antwort auf: Welche seitenlange??

du kannst so liegen, wie es dir angenehm ist. mach dir keine sorgen.

von hope22 am 28.01.2013, 21:51