Frage: wehen?

Hallo Herr Dr. Bluni. ich habe da nochmal eine frage und zwar bin ich jetzt in der 27 woche schwanger (26+2) und seit heute hatte ich 3-4 mal so ein unangenehmen druck und stechen im unterleib, dahinzu kommt noch ein stechen im kreuz.. könnten das wehen sein und muss ich mir da sorgen machen? lg

von svenja894 am 03.06.2012, 21:00

Antwort auf: wehen?

Liebe Svenja, wenn bei Ihnen die körperliche Schonung mit Magnesiumeinnahme nicht zur Linderung der Beschwerden führt, dann wird es sinnvoll sein, wenn Sie über Ihre Frauenärztin/Frauenarzt oder eine erfahrene Fachärztin/Facharzt in der Klinik klären lassen, ob es nicht nur bedeutungslose Kontraktionen, sondern ggf. vielleicht Wehen sind. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.06.2012