Frage: Wehen in der 22 ssw

Sg. Herr Dr. Bluni Ich bin in der 22 ssw und habe seit zwei Tagen nach einem Vollbad Wehen. Zwar gehen sie wieder weg aber ein ziehen bleibt. Ich war in der 18 ssw im kh auch wegen Verdacht auf Wehen und es wurde ein abstrich gemacht wo auch Keime gefunden wurden ( welche weiß ich nicht wurde mir am Tel mitgeteilt ) ich musste das Antibiotika Clavamox nehmen und im Arztbrief steht strenge körperliche Schonung. Gebährmutterhals war 4.6 cm zwei Wochen vorher beim FA war er bei 5 cm. Muttermund war sakral und keine trichterbildung. Es ist meine 9 Ss. Von den Ärzten hört man nur das man in dieser ssw e nichts machen kann aber ich mache mir sorgen. Wie soll ich weiter Vorgehen ? Lieben Dank! Stephanie

von stephanie-80 am 17.01.2013, 17:19

Antwort auf: Wehen in der 22 ssw

Liebe Stephanie, wenn die Beschwerden anhalten und sich trotz körperlicher Schonung mit Verzicht auf Sport, Verkehr u. anstrengende Tätigkeiten und die Substitution von Magnesium (ca. 300 mg pro Tag) nicht besser werden, dann wenden Sie sich bitte an die Frauenklinik. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.01.2013