Frage: Was tun

Lieber Herr Dr Bluni hätte gerne Ihren Rat. Habe nun seit Sonntag bis auf 1-2 Std am Tag durchgehend Kopfschmerzen. Trinke ca 2-3 l pro Tag, esse ausreichend und oft, kühle mit kompressen, bin an der Luft und bin durch mein erstes Kind auch zuhause. Bin aktuell erst 11+1 und traue mich nicht Paracetamol zu nehmen da das Baby sich ja noch bei der Organdifferenz. befindet oder? Hatte auch vor der Ss hin u wieder Kopfweh aber nicht so lange am Stück! Mein Blutdruck ist immer zw 120-100 / 80-60 also alles gut.. Nur komm ich langsam an meine grenzen mit den ständigen Kopfschmerzen. Habe am Wochenende Taufe meines Kindes und würde so gerne schmerzfrei sein- will aber auch nicht gleich zum Arzt.. Setzte ich mit 500-1000mg Parac. viel aufs spiel? Lieben Gruß und danke dass Sie hier so tolle Arbeit leisten!! Gruß Nadja

von Vier_Jahreszeiten am 25.07.2012, 21:23

Antwort auf: Was tun

Liebe Nadja, Hier kann ich Sie beruhigen: die Anwendung ist in der Schwangerschaft absolut unbedenklich. Wenn die Kopfschmerzen anhalten, wenden Sie sich bitte an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt. Weitere sehr ausführliche Informationen zu genau diesem Thema finden Sie über unsere Stichwortsuche. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.07.2012