Was sieht man beim US????ß(gern auch an alle!!!)

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Was sieht man beim US????ß(gern auch an alle!!!)

Hallo! Ich hatte am 10. März den ersten Tag meiner letzten Mens. Mein Zyklus war die letzten 3 Monate immer sehr unregelmäßig (ca. 28ZT,30ZT,32ZT). Habe jetzt am 13.04. POSITIV getestet. Am nächsten Dienstag ist jetzt mein erster Termin bei der FÄ. Wie weit müsste ich jetzt rechnerisch sein? Und können wir auf dem US dann schon das Herzchen schlagen sehen?. Bin super aufgeregt nach meiner FG im Dez. LG Cora

Antwort auf: Was sieht man beim US????ß(gern auch an alle!!!)

Liebe Cora, 1. wenn Sie Ihre Daten mit dem Datum der letzten Regel und der Zykluslänge in unseren Schwangerschaftskalender eingeben, erfahren Sie, in welcher SSW Sie nun sind. Die Adresse ist http://www.rund-ums-baby.de/tools/kalender/kalender.php3 2. in der Mitte der 5. SSw können wir z.B. gerade den Fruchtsack erkennen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.04.2008

Antwort auf: Was sieht man beim US????ß(gern auch an alle!!!)

Hallo, rechnerisch gesehen solltest du nun in der 4. wcohe oder 5. Woche schwanger sein (mediz. Rechnung )Es kann sein das man noch nichts sieht oder nur den Fruchtsack... Ist aber nicht schlimm .. musst halt bischen warten so war es bei mir auch.. nun bin ich in der 32.SSW Viel Glück :)

Antwort auf: Was sieht man beim US????ß(gern auch an alle!!!)

bei mir sah man in der 6. ssw das kleine herzchen schlagen, ein unbeschreibliches gefühl