Frage: Was kann es sein ?

Ich bin in der 25 Woche Schwanger. Ich habe seid über 1 Woche starke Kopfschmerzen, ab und zu kommt Übelkeit und Erbrechen dazu. Ich fühle mich schlapp und habe Hitzewallungen. Zwischen durch habe ich auch Schmerzen im Unterleib die kommen und gehen dabei wir mein Bauch hart. Meine Frauenärztin Interessiert das leider nicht, sie äußert sich dazu nicht. Ist es was schlimmeres oder sind es normale Symptome in einer Schwangerschaft. Lg

von Zweifachmami2019 am 27.08.2019, 12:24

Antwort auf: Was kann es sein ?

Hallo, Wenn es die Frauenärztin nicht interessiert, dann sprechen Sie dazu bitte mit der Vertretung oder mit dem Hausarzt. Kopfschmerzen in Verbindung mit Übelkeit können zu diesem Zeitpunkt der Schwangerschaft ganz verschiedene Ursachen haben. Eine der häufigen sind zum Beispiel ein erhöhter oder niedriger Blutdruck, eine Blutarmut, eine bekannte Kopfschmerzproblematik/Migräne und natürlich manchmal auch ganz andere Ursachen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.08.2019

Antwort auf: Was kann es sein ?

Ich würde dann zumindest den Hausarzt aufsuchen wenn es den Frauenarzt nicht interessiert. Normal hört sich das nicht an.

von Becca09 am 27.08.2019, 14:17