Frage: Was halten sie von der Verdopplung?

Hi, ich hatte 6+1 schon einen Herzschlag zu sehen.. mein hcg davor hat sich immer alle zwei Tage verdoppelt.  Danach leider nicht mehr 🙁 was halten sie von meinen hcg werten? Hcg an 6+2 =12282 Hcg an 6+5 =21150

von Dixi am 06.02.2024, 11:56

Antwort auf: Was halten sie von der Verdopplung?

Hi?  Guten Abend,  Ob eine Schwangerschaft intakt ist oder nicht entscheidet sich im Rahmen des 1 Screening ab der 9 ssw und wird nicht allein am HCG Wert fest gelegt. Warum wird denn der Wert bestimmt? Wenn das Herz schlägt und die SSL wächst, interessiert der HCG Wert nicht. Das verwirrt nur, wie man sieht. Bleiben Sie gelassen und hoffnungsvoll und warten die nächsten Untersuchungen ab.  Alles Gute wünscht Ihnen Dr Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 06.02.2024