Frage: Wann testen bei ES Tag 16?

Lieber Herr Dr. Bluni, Rechnerische Frage: Wann ist es sinnvoll bei einem regelmäßigen Zyklus von 27-28 Tagen (ES aber meist erst an Tag 16) einen Test durchzuführen? In diesem Zyklus war ES an Tag 17. Am 29.8. sollte meine Periode kommen, rechnerisch bin ich dann aber erst bei ES +12 (heute ES +10)... LG und Danke, Cindy

von Cindy_cindy am 27.08.2019, 10:12

Antwort auf: Wann testen bei ES Tag 16?

Hallo, Am besten erst, wenn die Blutung ausgeblieben ist. VB

Antwort auf: Wann testen bei ES Tag 16?

Ich denke du kannst jetzt schon einen test machen du bist ja schon überfällig oder

von AndreaH29 am 27.08.2019, 10:44