Frage: Wann fangen die wehen an

Hallo.... Ich hab eine total für mich verrückte Frage.. Ich bin jetzt in der 35 SSW und mein Gebärmutterhals ist bei 3 cm .. öffnet sich erst der muttermund wenn sich der Gebärmutterhals vollständig geöffnet hat? Und ..fangen dann die wehen an? Lieben dank im voraus für ihre Antwort

von Kuzco82 am 21.10.2019, 20:59

Antwort auf: Wann fangen die wehen an

Hallo, Das wird in aller Regel so sein, dass es bei 1000 Frauen sehr wahrscheinlich 900 Verläufe geben wird, was bedeutet, wir können es nicht verallgemeinernd sagen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.10.2019