Frage: vielleicht schwanger

hey ich habe mal eine frage und zwar habe ich in der ersten woche die vierte pille vergessen das mir auch erst nach mehr als 24 std. aufgefallen ist ich hatte einen tag bevor ich die pille vergessen hatte GV jetzt nach 14 tagen ist mir immer plötzlich ganz komisch schlecht könnte was passiert sein ? über antworten würde ich mich freuen Lieben Gruß

von Hallo20 am 03.06.2012, 21:19

Antwort auf: vielleicht schwanger

Hallo, ja, das ist zumindest möglich, dass es dann zu einer Schwangerschaft kommt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.06.2012