Frage: Verpackung

Lieber Dr. Bluni, habe mir tiefgefrorenes Gemüse zubereitet und erst nach dem Essen festgestellt, dass ich ein Stück Verpackung (aus Pappe oder ähnliches) mitgekocht habe. Hat das irgendwelche Auswirkungen für das Baby? Vg Janini 36SSW

Antwort auf: Verpackung

Hallo, nein VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.04.2017

Antwort auf: Verpackung

Ehrlich?

von thea86 am 11.04.2017, 22:00

Antwort auf: Verpackung

Ps.: Zur Verpackung steht etwas von fsc mix (also der Hersteller).

Antwort auf: Verpackung

Du solltest Dein Kind zur Adoption frei geben, scheinbar bist Du nicht ganz bei Verstand oder ein Troll :-D

Antwort auf: Verpackung

Ich habe nicht nach eurer Meinung gefragt, sondern den Experten. Ich denke jeder kann hier seine Frage stellen, auch wenn sie vlt. "übertrieben" erscheint. Der eine ist in der Schwangerschaft vlt. etwas ängstlicher, als ein anderer. @ hubbeldubbel - deinen Kommentar überlese ich einfach mal - unnötig sowas ;)

Antwort auf: Verpackung

Mein Gott, Du willst Mutter werden... Natürlich passiert da rein gar nichts! Angst kann man bei Blutungen haben oder meinetwegen auch bei zu geringem HCG Anstieg aber doch bitte nicht wegen sowas.

Antwort auf: Verpackung

Freu dich doch einfach, dass du so entspannt bist und lass gut sein ;)

Antwort auf: Verpackung

Da passiert rein gar nichts.

von meijen am 12.04.2017, 13:52

Antwort auf: Verpackung

Hallo Jessica..?, doch kein Baby bekommen? Doch nur ein Troll? Suche Dir endlich ein Hobby... oder wirst Du vom RUB bezahlt, damits interessant bleibt? Port? Was meinst Du dazu? :-)

Antwort auf: Verpackung

Du musst echt Langeweile haben!? Such dir einfach ein anderes Hobby und lass die Leute hier ihre Fragen stellen ohne alles zu kommentieren oder dich darüber lustig zu machen. Vielleicht bist du ja ein Troll, der hier Stunk machen will? :)