Frage: Vagisan

Hallo lieber Herrn Dr. Karle. Mich würde nur interessieren, ob Vagisan creme dauerhaft benutz werden darf. Zb. Täglich auch wenn die Scheidenflora i.O. ist? Für vorbeugen und schützen von bakterien. Liebe Grüße / Selina

Antwort auf: Vagisan

Guten Tag, Die Vagisan Feuchtcreme können Sie in der gesamten Schwangerschaft anwenden. Milchsäurebakterien im Prinzip auch, muss aber nicht kontinuierlich sein. Alles Gute wünscht Ihnen Dr Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 23.02.2023