Frage: Vaginalultraschall

Hallo, Warum ist das Vaginalultraschallgerät nicht geeignet für die Beurteilung des Knotens Brust? Mfg

von Aurore1201 am 17.12.2016, 12:45

Antwort auf: Vaginalultraschall

Hallo, weil es der falsche Ultraschallkopf ist, der nicht dazu geeignet ist, adäquate Befunde in der Brust zu erheben. VB

Antwort auf: Vaginalultraschall

Sagt der Name schon, oder etwa nicht?

von Surematu am 17.12.2016, 14:01

Antwort auf: Vaginalultraschall

Meine Frauenarztin muss sich ja auch bisschen was gedacht haben, warum sie das Vaginalultraschallgerät auf die Brust hält.Sie meinte auch wenn sie was bedenkliches finden würde, was sie nicht zuordnen könnte, würde sie mich in ein Brustzentrum zum Utrallschall überweisen.

von Aurore1201 am 17.12.2016, 14:49