Frage: Vagi hex in der Schwangerschaft

Hall Dr. Bluni, ich hätte noch einmal eine Frage, ich soll jetzt von meiner Frauenärztin aus jeden Abend eine Tablette Vagi hex nehmen, wegen einem Pilz und dem Blutenden Polypen um es zu reinigen. ist das ein gutes Medikament bzw. Antiseptikum oder eher nicht das mittel der wahl?

von Cloud26 am 27.06.2014, 10:37

Antwort auf: Vagi hex in der Schwangerschaft

Hallo, wenn überhaupt ein solches denn indiziert sein sollte, dann werden wir eher eine jodfreie Variante, wie z. B. Octenisept, empfehlen. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.06.2014