Frage: Utrogestan nochmals

Lieber Dr Bluni, noch eine Frage zu Utrogestan 100mg: im der Packungsbeilage steht nur in den Wechseljahren oral einnehmen, bei Schwangerschaft AUSSCHLIESsLICH vaginal. Nun meinte der Arzt heute und solange ich Blutungen habe soll ich es oral nehmen, wenn keine Blutung mehr vaginal. Ist das in Ordnung, diese während der SS oral einzunehmen? (3x2 täglich) Hab nämlich grade 2 geschluckt... Danke!

von Kiki_18 am 06.06.2018, 17:36

Antwort auf: Utrogestan nochmals

Hallo, diese Frage hatte ich Ihnen soeben ausführlich beantwortet und mehr lässt sich dazu nicht sagen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.06.2018

Antwort auf: Utrogestan nochmals

Hoppla, hab grade gesehen dass ich Ihnen die Frage schon im vorherigen Beitrag gestellt habe, bitte entschuldigen Sie, ich kann diesen Beitrag leider nicht löschen!

von Kiki_18 am 06.06.2018, 18:10