Frage: Urinwerte

Hallo Herr Dr. Bluni, hatte gestern Vorsorge in der 9+5 SSW. Nun wurde Urin getestet und bei Blut und Eiweiß jeweils ein + vermerkt. Bei Zucker und Nitrit ist ein durchgestrichener Kreis eingetragen. Heißt das, das kein Nitrit vorhanden war oder wurde dies nicht getestet? MAche mir Sorgen wegen einer event. Blasenentzündung. Beschwerden habe ich sonst keine. Nächste Vorsorge ist in 3 Wochen. Was soll ich nun tun? Kann das gefährlich sein? LG

von Xanadaria am 26.06.2013, 08:39

Antwort auf: Urinwerte

Hallo, 1. ja, das heißt es 2. bei dem Befund und ohne Beschwerden werden wir den Test meist später noch einmal wiederholen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.06.2013