Frage: Unterzuckerung

Hallo, bei mir wurde ein Glukose Test gemacht mit prima Werten. Allerdings habe ich oft das Gefühl ich muss was richtiges essen. Esse ich nur Obst oder Joghurt zwischen den Malzeiten, ist mir bist zu nächsten richtigen also z.B. Abendbrot immer schon schwummerig. Mein FA meint sowieso nur 3 Mahlzeiten dazwischen nichts. Habe schon was dazwischen gegessen, aber halt nicht so viel. Kann diese Unterzuckerung dem Baby schaden?30.SSW

Antwort auf: Unterzuckerung

Hallo, nein, das nicht, aber unter normalen Umständen ist ein solch strenges Regiment in der Schwangerschaft sicher nicht angebracht. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.12.2009