Frage: Unsichere Schwangerschaft

Hallo und danke schonmal für eventuelle antworten. Bin heute den 5. Tag überfällig, seit 7 Tagen circa ziehen im leistenbereich und Unterbauch, sehr empfindliche Brüste und Brustwarzen, und habe generell das Gefühl schwanger zu sein. Haben nun schon einige Tests gemacht, alle positiv (blasser zweiter strich) gestern endlich der clearblue digital zeigte uns in Worten SCHWANGER . Ich konnte es nicht lassen und machte heute den 2. Dieser zeigte auf einmal nicht schwanger. Außerdem habe ichs seit heute bräunlich, altblutiger Abgänge, keine helles frisches Blut aber am Klopapier eindeutig zu erkennen, braun - dunkelrot . Wir sind sehr verunsichert, wenn jemand so etwas kennt bitte um Tipps. Lg

von xchristina1992x am 26.07.2016, 18:49

Antwort auf: Unsichere Schwangerschaft

Hallo, Hier ist es gut möglich, dass der Test eben nur wenige Tage positiv war und nun nicht mehr, was immer mal vorkommen kann. Inwiefern hier eine andere klinische Situation vorliegt, kann natürlich nur Ihre Frauenärztin/Frauenarzt einschätzen. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.07.2016