Frage: unfall

Hallo Herr Dr.Bluni, ich hatte Anfang Februar einen schweren Unfall.seit diesem zeitpunkt wurde 2mal ct vom kopf gemacht und schulter und arm geröntgt. Gestern wurde einmal früh der arm geröntgt und nachmittag in der Klinik nochmals. ..nun hatte ich aber am es Geschlechtsverkehr. ..wie es aussieht bin ich nun aber schwanger...wie schädlich war das alkes für das kleine wesen?und allgemein sollte man nach röntgen generell danach ein paar zyklen warten mit ss werden? Lg

von Jacqueline2014 am 26.02.2015, 13:26

Antwort auf: unfall

Hallo, Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses unter normalen Umständen keine negativen Folgen für das Ungeborene hat. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.02.2015