überfällig seit 9 tagen jetzt trotz das ich mich 2014 sterilisiert haben lasse

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: überfällig seit 9 tagen jetzt trotz das ich mich 2014 sterilisiert haben lasse

was kann ich tun bin seit 9 tagen drüber wie soll ich weiter handeln

von zuckersüss am 21.10.2016, 20:08

Antwort auf: überfällig seit 9 tagen jetzt trotz das ich mich 2014 sterilisiert haben lasse

Hallo, Das kann vorkommen. Ebenso auch eine Schwangerschaft nach Sterilisation. Deshalb wird der Test diese Frage beantworten. Was letztlich die Ursache ihrer Beschwerden/Symptome ist, kann selbstverständlich nur durch eine Untersuchung Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt geklärt werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.10.2016

Antwort auf: überfällig seit 9 tagen jetzt trotz das ich mich 2014 sterilisiert haben lasse

Wie wäre es mit einem Schwangerschaftstest? Sterilisation ist ja nun nicht zu 100% sicher...

von Andrea6 am 21.10.2016, 22:59