Frage: ubelkeit

Ich bin in der 10ssw und ubelkeit ist plotzlich futsch Erstmals freu ich mich darüber aber nun geistert wieder alles im kopf rum. normal hört das mit der Übelkeit doch erst später auf oder. hab angst das es dem zwerg nicht gut geht

von Mi86 am 03.12.2012, 18:32

Antwort auf: ubelkeit

Hallo, dieses kann schon mal schnell auch wieder nachlassen, ohne, dass das gleich bedeuten muss, dass etwas mit der Schwangerschaft nicht stimmt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.12.2012

Antwort auf: ubelkeit

keine Angst sei froh wenn es weg ist. mir war es garnicht übel kann auf einer hand abzählen wie oft ich das Klo umarmt habe :-) und bin jetzt 20 ssw

von kimi am 03.12.2012, 19:43