Tupper auf Herd verschmort - giftig fürs Baby?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Tupper auf Herd verschmort - giftig fürs Baby?

Hallo, mir ist heute leider beim Kochen ein Tupper auf dem Herd leicht angeschmort. Habe es schnell gemerkt und gut gelüftet. Ich denke nicht, dass ich allzu viel eingeatmet habe, bin aber nun doch etwas um mein Baby besorgt. Bin in der 19.Woche, kann das meinem Kind geschadet haben? Danke

von mischa8686 am 05.12.2012, 18:15

Antwort auf: Tupper auf Herd verschmort - giftig fürs Baby?

Hallo, Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses unter normalen Umständen nicht mit negativen Auswirkungen verbunden ist. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.12.2012