Frage: tsh

Lieber Herr Dr Bluni, Ich habe eigentlich eine leichte Schilddrüsenunterfunktion nun aber durch anscheinend zu hohe l thyroxin Dosis einer tsh wert von 0,04 . Natürlich wird Dosis nun angepasst Kann ich dennoch schwanger werden? Könnte es durch diesen Wert zu Problemen kommen? Fehlgeburt? Sollte ich besser warten mit "üben" wegen des wertes oder ist das unbedenklich wenn ich schwanger werden sollte? Danke

von petitecoure am 19.02.2016, 22:26

Antwort auf: tsh

Hallo, das ist damit nicht ausgeschlossen und unter optimaler Betreuung wird das in der laufenden Schwangerschaft sicherlich kein Problem darstellen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.02.2016