Frage: trotzdem schwanger?

Guten abend Dr. Bluni... Kann es sein das ich vielleicht trotz negativen test schwanger bin? Hatte am 1.3. Zum letzten mal richtig meine Periode und einen Zyklus von 28 Tagen. Hatte dann am 15. Meinen Eisprung und da wir auch einen großen kinderwunsch haben an den fruchtbaren Tagen Gv. Am 18. 3. Hatte ich dann ganz leichte Blutungen also wirklich nur tropfen. 11 Tage zu früh für die Periode. Seid einigen Nächten kann ich nicht schlafen da ich entweder schlaflos bin oder mit Übelkeit aufwache. Tagsüber bin ich müde und erschöpft. Zudem laufe ich auch öfters als sonst auf die Toilette und mein Mann leidet unter meinen stimmungsschwankungen. Er sagt ich sei eine tickende Zeitbombe. Heute habe ich wieder einen test gemacht und der War negativ. Kann es vielleicht sein das ich trotz negativen test schwanger bin... Weil ich diese Symptome ja habe. Danke schonmal im voraus Lg Andrea Reimer

von druschi92 am 15.04.2015, 20:36

Antwort auf: trotzdem schwanger?

Hallo, wenn der Test nach Ausbleiben der Menstruationsblutung negativ ausgefallen ist, dann wird eine Schwangerschaft zumindest wenig wahrscheinlich sein. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.04.2015